Großraum-Lichtschacht

 

Räume im Untergeschoss benötigen an den Fenstern außerhalb Vorrichtungen, die Tageslicht in die Räume lassen und auch für frische Zuluft sorgen. Diese Lichtschächte müssen groß genug sein, dass die Räume genügend hell sind und ausreichende Belüftung erfolgt. 

Lichtschächte von bau-zet erfüllen diese Forderungen. Für die heute meist erforderliche Wärmedämmung an Kellerwänden werden die Lichtschächte so außen befestigt, dass die Dämmung nicht überbrückt wird. Besonders große Lichtschächte können auch zwei- und mehrteilig geliefert werden, damit sie sich einfacher und kostengünstiger versetzen lassen. Für die obere Abdeckung stehen Roste zur Auswahl, die ja nach Bedarf begehbar oder befahrbar sind.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright für alle Bilder und Texte bei bau-zet BAUFERTIGTEILE KRAICHTAL GmbH